Vorderegger Reisen

Zu unseren aktuellen Reiseangeboten

Salzburg Airport W. A. Mozart

Mit 1,8 Millionen Passagieren ist der Salzburg Airport unangefochten der größte unter Österreichs Bundesländerflughäfen.
In diesem Winter NEU – neben zahlreichen bewährten Direktverbindungen: London Heathrow mit British Airways, Helsinki mit Finnair, Riga mit Air Baltic und Amsterdam mit easyJet.

Über die Drehscheiben Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Istanbul, Köln, London, Palma de Mallorca und Wien ist beinahe jedes Ziel auf der Erde rasch und bequem das ganze Jahr über erreichbar.

Der Salzburger Flughafen zeichnet sich aus durch seine kurzen Wege, durch rasche und kompetente Passagierabfertigung, durch die perfekte Anbindung an das Straßennetz und den öffentlichen Verkehr sowie über ausreichend Parkplätze (mehr als 3000) in unmittelbarer Terminalnähe.

Seit Sommer 2015 betreibt der Flughafen nun auch eine lang ersehnte Business Lounge.
Die gesamte Gastronomie Im Abfertigungsterminal wurde kürzlich umgestaltet bzw. modernisiert und erstrahlt in neuem Glanz.